Mittwoch, 29. Oktober 2014

IGW kommenden Samstag (1.11. 2014) auf dem Netzwerktag Rhein-Main - komm vorbei!

Am kommenden Samstag, dem 1.11. 2014, werde ich zusammen mit meiner bezaubernden Frau Katharina IGW vorstellen, und zwar beim Netzwerktag Rhein-Main in der Mainzer EnChristo-Gemeinde. Wir werden dort auch mit einem Stand samt zahlreicher Informationen zu finden sein. Es gibt übrigens auch etwas zu gewinnen, und zwar ein iPad Mini. Also sei dabei, sprich uns an und lern uns kennen, löchere uns mit Deinen Fragen und nimm teil am Gewinnspiel! Wir freuen uns auf Dich. 

Übrigens gibt es seit heute bei Facebook auch eine IGW-Frankfurt-Gruppe, in der ebenfalls über den aktuellen Stand des neu entstehenden Studiencenters berichtet wird. Auch dort kannst Du Dich mit uns verlinken und mithlefen, dass IGW im Rhein-Main-Gebiet bekannt wird, damit wir die bestehende Gemeindelandschaft unterstützen und dabei helfen können, dass hier noch mehr Gutes passiert. Also, sei dabei :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen