Freitag, 2. November 2018

“Mein“ neuer Blog unter www.nachfolger-challenge.com

Liebe Leser, 

der ein oder eine von Euch hat sich vielleicht schon gewundert, warum es an dieser Stelle im letzten Jahr so ruhig geworden ist. Der simple Grund dafür ist, dass ich seit dem letzten Herbst Pastor der Ichthys-Gemeinde hier in Frankfurt bin. 

Damit verbunden haben sich meine Aufgaben natürlich auch sehr grundlegend geändert. Deswegen komme ich in der letzten Zeit einfach nicht mehr zu diesem eher theologisch ausgerichteten Blog. 

Statt dessen möchte ich Euch aber auf unser derzeitiges Projekt, die sog. “#nachfolgerchallenge“, hinweisen, die ihrem Namen nach den Fokus weit stärker auf praktischer Nachfolge Jesu hat. Dort gibt es ebenfalls einen Blog, wo ich nun regelmäßig schreibe. 

Das heißt nicht - zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt -, dass ich diesen Blog schließe. Aber derzeitig fehlt mir die Zeit, beide Blogs in regelmäßigen Abständen zu pflegen. Das bedeutet, dass man hier lediglich ab und an mal was Neues finden wird. Aber vielleicht gefällt Dir das andere Format ja mindestens genau so gut :-). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen