Dienstag, 3. Januar 2012

Inno 2012/Novavox 2012


Für alle, die immer noch nicht darüber bescheid wissen und vielleicht interessiert sein könnten: Ende Januar findet in Stuttgart im Zuge des Willowcreek-Kongresses ein Forum innovativer Leiter und Netzwerke statt, das Inno2012. Besonders interessant für diejenigen, die noch nicht so up-to-date sind, welche innovativen Bewegungen innerhalb der Kirche(n) in Deutschland aktuell existieren.

Schon mal hinweisen möchte ich außerdem auf die nächste Novavox-Konferenz Ende November, die mit Deb & Alan Hirsch, Michael Frost und wohl einigen mehr schon jetzt hochkarätig besetzt ist und niemandem entgehen sollte, der an Kirche in der Postmoderne interessiert ist. Dazu wird sie zentral im Rhein-Main-Gebiet stattfinden. Bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen