Dienstag, 31. Juli 2012

Mein Blog nun auch in Englisch

Habe nun endlich die Zeit gefunden, zumindest eine erste Version meines Blogs in Englisch zu publizieren:


Diesmal musste wordpress ran. Für Anregungen bin ich selbstverständlich dankbar. Aber: Es ist definitiv noch nicht die Endversion, also keine Sorge: Es wird sich noch einiges ändern und ist ja sowieso v.a. für die Englisch-Sprachigen interessant. Hier werde ich nun konsequent alle englischen Zitate auch ins Deutsche übersetzen und bitte um Nachsicht, wenn dabei nicht immer alles 100%ig getroffen ist.

Kommentare:

  1. Hi! Interessant! Wirst du alle deine Blogeinträge ins Englische übersetzen?

    LG,
    Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass ich das nach und nach tun werde. Ich habe nun guten amerikanischen Freund, der die Übersetzungen dann nochmal Korektur liest. Weiß allerdings noch nicht ganz, wann ich da Zeit für finde. Aber habe das so angepeilt.

    LGz,
    Philipp

    AntwortenLöschen