Donnerstag, 18. November 2010

Die "Basis Mainz e.V." im Radio!!!

Wir als Kirche waren Anfang letzter Woche auf einem Lokal-Radiosender hier im Rhein-Main-Gebiet zu hören. Nachdem der Radio-Moderator vor kurzem bei einer Sonntags-Session vor Ort in der Basis gewesen war, gab's im Studio einen einstündigen Live-Talk über unsere Entstehung als Kirche, wie wir Kirche leben, 'n bißchen Theologisches ("Relationale Theologie" - I love that term:-), u.v.m.

Ich selbst war nicht im Studio, bin aber ganz angetan, welch guten Job die drei geleistet haben. Richtig inspirierend zu hören. Wen's interessiert und einen ersten Eindruck der "Basis" bekommen möchte oder vielleicht schon einmal dort war und ein bißchen vom Feeling neu mitbekommen möchte, kann sich das Interview auf unserer Homepage direkt anhören: 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen