Lobpreis - alles klar, oder?

Ein guter Freund von mir macht derzeitig für seine theologische Abschlußarbeit eine Umfrage zum Thema Lobpreis. Bislang haben sich bereits beinahe 1000 Leute daran beteiligt, was ein super Ergebnis ist. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle all diejenigen ermutigen, die an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen haben, auf u.g. Link zu clicken und kurz die Fragen zu beantworten:

http://FreeOnlineSurveys.com/rendersurvey.asp?sid=k4lpvcr2lyo1pw9773572

Der Frabogen ist nicht sonderlich umfangreich, weshalb das Ausfüllen schnell gemacht ist. Die Wirkung könnte aber umso größer sein, da es darum geht, wie wir Lobpreis machen und gleichzeitig wahrnehmen.

Was letztlich dabei herauskommt, werde ich dann ebenfalls demnächst an dieser Stelle posten, auf dessen Ergebnis ich schon sehr gespannt bin. Also, bitte schnell ausfüllen und den Link gern an möglichst viele andere Christen weitergeben. Danke!

Kommentare

  1. By the way: "Abschluß"arbeiten gibt's nicht mehr,
    die heißen jetzt Abschlussarbeiten ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja richtig, wenn man der "neuen" Rechtschreibung folgen möchte. Ich tue dies aber nicht, die FAZ meines Wissens ebenfalls nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Marco sagt ...

    Jawohl! Da darf man getrost der FAZ folgen!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts