Freitag, 23. März 2012

come-and-see Tage bei “Ths - Akademie für pastorale Führungskräfte“ am 26.05. 2012

Ich habe ja vor kurzem schon einmal grundsätzlich Ths vorgestellt. Jetzt wird es konkret: Die Bewerbungfristen für zukünftige Studenten laufen bereits, und wenn Du über “Ths - Akademie für pastorale Führungskräfte“ mehr wissen und/oder einfach mal die Leute kennenlernen willst, die dahinter stehen, dann schau doch einfach mal am come-and-see Tag am 26.05. 2012 in Gau-Algesheim (Nähe Mainz/Wiesbaden) vorbei.

P.S. Wer sich wundert: In der Tat wurde der Zusatz-Name von Ths aus rechtlichen Gründen geändert zu “Akademie für pastorale Führungskräfte“. Dabei sei erwähnt, dass mit “pastoral“ der Fokus nicht lediglich auf einem der fünf Dienste im Sinne von Eph 4,11 liegt, sondern ein synonym sein soll für grundsätzliche geistliche Leitung.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen