Freitag, 9. Januar 2015

Für alle Bonhoeffer-Fans: Demnächst die Bonhoeffer-Werke günstig als Sonderausgabe!

Anlass des 70. Todestages Dietrich Bonhoeffers (1906-1945) gibt das Gütersloher Verlagshaus die 17-bändige Werkausgabe Bonhoeffer mit allen Werken und (fast allen) Vorträgen, Briefen etc. zu einem unschlagbaren Preis von 298 Euro heraus. Wer sich also immer mal intensiv mit Bonhoeffer auseinandersetzen wollte, hat hiermit geradezu ideale Bedingungen. 

Einziger Wermutstropfen: Nur als Komplettpaket lässt sich dieser Deal nutzen, weshalb er für mich persönlich leider uninteressant ist, da ich schon zu viele der älteren Bände habe. Hätte es die mal vor zehn Jahren schon gegeben :-) …

1 Kommentar:

  1. Danke für diesen Hinweis! Für mich ist das interessant, obwohl ich schon ein paar Einzelausgaben habe.

    AntwortenLöschen